Montag, 14. September 2009



Hallo,
Mit diesem Blog möchte euch 1. die tägliche Speisekarte vorstellen und 2. rezepte veröffentlichen und 3. ab und zu auch mal was anderes erzählen.
Das Bild mit dem Ferkel hat Michael Himpel bei uns in der Daimlerstr.gemacht www.himpel.net
Warum gibt es keine Wochenkarte? Ganz einfach: ich gehe fast jeden morgen einkaufen (Dienstags und Freitags)in Offenbach auf dem Markt, ansonsten im "Schlachthof" und erst beim einkaufen entsteht die Idee für das Mittagessen. Da läuft einem die Sau über den Weg und bietet ihren Hinterschinken an und da kann ich nicht nein sagen - oder Heidi hat morgens Blumenkohl geerntet den ich natürlich sofort mitnehme. Im Prinzip kann mann sagen: Morgens gekauft und Mittags auf den Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen